• Jobs Job bei Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)

Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH

Fürstenfeldbruck, Bayern,

Fürstenfeldbruck

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Fürstenfeldbruck Ausbildungsplatz zur Steuerfachangestellten (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2024 in Fürstenfeldbruck Was wir Ihnen bieten: Eine solide und fundierte und dabei sehr abwechslungsreiche Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Mitarbeit in einem engagierten, motivierten Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit aktuellster Bürotechnik und weitgehend digitalisierten Arbeitsabläufen kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz ca. 5 Minuten Fußweg zum S-Bahnhof Fürstenfeldbruck Was Sie mitbringen: Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur im kaufmännischen Zweig Freude am Umgang mit Zahlen und an der Arbeit mit gängigen Softwareprogrammen Höfliches und verbindliches Auftreten mit Freude am Umgang mit Mandanten Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Interesse an einer komplexen, dienstleistungsorientierten Tätigkeit Was sind Ihre Aufgaben: Erstellen von Finanzbuchführungen Erledigen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeiten von Steuererklärungen Prüfen von Steuerbescheiden Vorbereiten von Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mandanten Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Legen Sie mit Ihrer Ausbildung den Grundstein für einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und bewerben Sie sich bei uns per E-Mail an m.husmanntreuratio.de oder per Post an TREURATIO Steuerberatungsgesellschaft mbH, Herrn Husmann, Postfach 1729, 82246 Fürstenfeldbruck. TREURATIO Steuerberatungsgesellschaft mbH ¦ Münchner Straße 5 ¦ 82256 Fürstenfeldbruck Tel. 08141 / 5004-0 ¦ www.treuratio.de

Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)

Steuerfachangestellte (m,w,d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)